Dank der leistungsstarken Kombination aus Kundenbeziehungs-Management (CRM) und vertrauten Microsoft Office-Werkzeugen können Ihre Mitarbeiter ihre Ziele in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Social CRM leichter erreichen. Hohe Effektivität und rasche Mitarbeiterakzeptanz sind durch die vertraute Benutzeroberfläche und Integration in Microsoft Office gewährleistet. Verfügbar als Cloud oder lokal auf Ihrem Server installierte Software.

Die Erwartungen an Serviceleistungen haben sich grundlegend verändert. Ihre Kunden erwarten hochwertige, persönliche und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Ein universeller Ansatz in der Ansprache der Kunden reicht heutzutage nicht mehr aus. Microsoft Dynamics CRM hilft Ihnen, den Kunden mit der richtigen Information oder dem richtigen Angebot zur rechten Zeit zu erreichen und so eine individuelle, persönliche Note zu bieten – Sie gewinnen das Vertrauen des Kunden und fördern die Bindung. Durch jederzeitigen Einblick Ihrer Mitarbeiter in die Kontakthistorien und Gesprächsverläufe lässt sich ein besserer Service gewähren.

Mit der Leadpipeline erhalten Sie eine Übersicht und Analyse über alle Kundenaktivitäten und deren Kaufverhalten. Anhand der Analyse von internen und externen Daten können Sie Muster und Trends aufspüren und Ergebnisse prognostizieren.

Immer mehr Kaufentscheidungen werden durch Informationen und Meinungen in sozialen Netzwerken getroffen. Bei technischen Problemen sucht der Kunde oftmals Hilfe in diversen Communities.

Beobachten Sie mit Microsoft Social Listening Channels wie Facebook und Twitter und bekommen Sie so einen Eindruck, wie Ihre Produkte, Mitbewerber und Kampagnen im Netz bewertet werden. Dank der E-Mail-Benachrichtigungen erfahren Sie sofort, wenn sich im Social Web etwas tut, das Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Von dieser Stimmungsanalyse profitieren Ihre Abteilungen Marketing, Vertrieb und Service direkt. Nahtlos lässt sich Microsoft Social Listening in Ihr Dynamics CRM Online integrieren.

Alle notwendigen CRM-Funktionen und Kundeninformationen sind mobil verfügbar. Das neue Microsoft Dynamics CRM unterstützt das Arbeiten auf Tablets und Smartphones.

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