Sie arbeiten bereits mit der Office Line oder der Classic Line und suchen eine Möglichkeit zur digitalen Archivierung Ihrer Druckbelege oder auch externen Belege? Mit dem ergänzenden Modul Sage DMS werden diese Ansprüche abgedeckt. Neben dem geringen Integrationsaufwand im Vergleich zu anderen DMS-Systemen garantiert Sage DMS durch eine wesentlich reduzierte Komplexität eine schnelle Einarbeitung.

Die Anzahl interner und externe Dokumente und Belege in Ihrem Unternehmen wird ständig größer. Selbst bei einer gut organisierten Ablage, stellt das Auffinden der gesuchten Informationen einen stetig wachsenden Zeitfaktor dar.

Sage DMS ist durch die Integration in die Office Line ideal auf Ihre Anforderungen an Ablage und Dokumentenmanagement zugeschnitten. Aber auch Arbeitsplätze, die über keinen Zugang zur Office Line verfügen, können mittels des Clients „Smart Start“ davon profitieren.

Die Archivierung aller Einkaufs- und Verkaufsbelege im Modul Warenwirtschaft erfolgt bei jedem Druck aus der Office Line automatisch, ebenso die Archivierung aller Mahnungen und Zahlungs- und Lastschriftavis im Modul Rechnungswesen. Die automatische Verschlagwortung und Speicherung als PDF gewährleistet Ihnen ein schnelles Wiederfinden mit der Volltextrecherche. Auch externe Dokumente, die nicht aus der Office Line stammen, lassen sich leicht archivieren.

Das Fazit: Ob unterwegs oder im Unternehmen – jeder berechtigte Mitarbeiter kann von überall schnell auf die digitalisierten Dokumente zugreifen. Realisierbare Kosteneinsparungen entstehen durch die Reduzierung der Ablagezeiten, der Suchzeiten und der Materialkosten.

Und nicht zuletzt überzeugt Sage DMS durch ein einfaches Preismodell.

Screenshots Sage Office Line Integration

Screenshots Sage New Classic Integration