TaskCentre ist ein äußerst leistungsfähiges Werkzeug, das im Hintergrund auf Ihrem Server läuft, Unternehmens-Anwendungen beweglich miteinander verknüpft und so nahezu alle administrativen wiederkehrenden Geschäftsprozesse automatisiert. Systematische Abläufe steigern Ihre Produktivität, die automatisierte Erstellung und Verteilung der täglichen Berichte und Informationsunterlagen spart Zeit und Geld und frei definierte Eskalationsmechanismen lassen Sie schnell und flexibel auf kritische Ereignisse reagieren.

In der Automatisierung von Prozessen in sämtlichen Unternehmensbereichen oder der automatischen Informationsverteilung liegt ein hohes Einsparungspotential für mittelständische Unternehmen, um sich in einem zunehmend härter werdenden Wettbewerb zu behaupten.

Hat man sich die Frage „Welche Informationen werden zu welchem Zeitpunkt an welcher Stelle des Unternehmens benötigt?“ gestellt, werden die bestehenden Prozesse überdacht und automatisierte Prozesse entwickelt.

Mit den Bausteinen von TaskCentre lassen sich flexible Automatisierungsprozesse konstruieren, die dann eine logische Reihenfolge Ihrer Geschäftsprozesse abbilden.

Workflow

Optimieren Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter!
Das Festlegen von intelligenten Abläufen optimiert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Überschreitet z.B. ein Kunde bei einer Bestellung den ihm gewährten Kreditrahmen, erfolgt vor Versand einer Auftragsbestätigung eine automatische Anfrage an den Abteilungsleiter. Ohne dessen Genehmigung lässt sich keine Auftragsbestätigung versenden.

Dokumentenmanagement

TaskCentre ist kein klassisches Dokumentenmanagementsystem mit dem Ziel Papierdokumente zu digitalisieren. NEIN!

Bei diesem Punkt geht es darum, aufgrund eines Unternehmensprozesses neue Dokumente automatisiert zu erstellen oder weiterzuverarbeiten.

Die automatisierte Erstellung von Berichten und Informationsunterlagen, wie z.B. das allabendliche Versenden von Auftragsbestätigungen an Kunden, die im Laufe des Tages bestellt haben, entlastet Sie in Ihrem geschäftlichen Tagesablauf.

Veröffentlichung von Webinhalten

Immer aktuelle Daten!
Zur souveränen Darstellung Ihres Unternehmens gehören aktuelle Firmendaten im Web. Die selbständige Synchronisation hilft Ihnen dabei. Ebenso lassen sich Daten der Auftragsbearbeitung automatisch in Ihrem Webshop aktualisieren.

Eskalationsmanagement

Lassen Sie Ihre Kunden nicht zu lange warten!
Wird eine Reklamation innerhalb von 24 Stunden nicht bearbeitet, erkennt das Eskalationsmanagement dies und es wird eine automatisch generierte Email an den Abteilungsleiter des Kundenservices gesendet.

Datenintegration- und services

Bleiben Sie am Kunden!
Nach der Versendung eines Angebotes aus der Auftragsbearbeitung heraus wird automatisch eine Aktivität für ein Telefongespräch in Ihrem CRM-System für den zuständigen Vertriebsmitarbeiter geplant. So wird der Mitarbeiter z.B. 3 Tage nach Angebotserstellung an einen Anruf beim Kunden erinnert.