Ziel muss deshalb sein, die Information für Empfänger möglichst attraktiv zu gestalten. Und genau hier liegen die Stärken von SKIT eMarketing. Durch Strukturierung und Profilierung von Adresslisten wird eine klare Zielgruppendefinition ermöglicht.
Zur Produktion eines erstklassigen Newsletters waren bisher in der Regel zwei Erfahrungsprofile erforderlich:
Nur wenige Personen verfügen aber tatsächlich über beide Profile!
Der hohe Bedienkomfort von SKIT eMarketing sorgt dafür, dass normale PC-Anwenderkenntnisse zur Erstellung und zum Versand von E-Mailings ausreichen, um höchste Ansprüche an Gestaltung und Lesbarkeit zu gewährleisten.
Ein wesentlicher Vorteil von SKIT eMarketing ist, dass man jedem Textteil eines modularen Newsletters eine spezielle Zielgruppe zuordnen kann. Damit lassen sich die Inhalte auf einfache Weise individualisieren. Das erhöht die Aufmerksamkeit eines Empfängers, der exklusiv nur über seine Spezialthemen informiert wird.
Nach Abschluss der Kampagne erhalten Sie detaillierte Auswertungen über die Resonanz Ihrer Kunden, mit Hilfe derer Sie ihre zukünftige Kundenansprache noch verfeinern können.