Nutzen Sie bereits die Sage Office Line und suchen eine Kundenmanangement Software? Profitieren Sie von einer integrierten CRM Lösung, die Ihre ERP-Prozesse optimal in Vertrieb, Marketing, Projektierung und Support unterstützt. Auch eine branchenspezifische Konfiguration ist ohne großen Aufwand möglich. Ihre Mitarbeiter nutzen die Datenbank der Office Line und arbeiten mit der gleichen Oberfläche.

Eine einzige zentrale Datenbank bildet somit die gesamte Organisation Ihres Unternehmens ab.

Dank der Transparenz der Prozesse und Kundendaten geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zur Optimierung der Kundenbetreuung und auch Neukundengewinnung. Alle Informationen zu einem Kunden in einer übersichtlichen Kontakthistorie verhindern unnötiges Nachfragen und erzeugen einen kompetenten Eindruck vor Ihrem Kunden.

Die perfekte, zertifizierte Integration in die Office Line spart Zeit und Doppelarbeit und ermöglicht eine einheitliche Sicht aller Mitarbeiter auf die Kunden.

Das Kampagnenmanagement überzeugt als Instrument zur Planung und Durchführung individualisierter Marketingaktionen.

Auch eine schnelle Projektanlage für alle Tätigkeiten der verschiedenen Mitarbeiter ist möglich. Kontakte, Projektschritte und Arbeitszeiten können projektbezogen erfasst und qualifiziert werden.

Office Line CRM bietet allerdings nicht nur eine integrierte Lösung. Sie haben unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten, beispielsweise als Web- oder Mobile Client. Zusätzlich gibt es noch den sogenannten 360° Client. Mit diesem können Sie außerhalb von der Office Line auf Ihre CRM Daten zugreifen, ohne eine weitere Client Lizenz für die Office Line zu benötigen.