Verwalten, analysieren und verbessern Sie Ihre gesamten Kundenbeziehungen mit dem vollständig webbasierten Sage CRM! Verfügbar als lokal installierte Software auf Ihrem Server oder als Cloud Lösung ist das CRM individuell anpassbar und nahtlos in alle anderen Sage Softwarelösungen zu integrieren.

Im heutigen, stark umkämpften Markt, ist es für kleine und mittelständische Unternehmen mit einem oftmals eingeschränktem Marketingbudget und begrenzten internen Ressourcen schwierige, loyale Kundenbeziehungen aufzubauen. Mit Sage CRM stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt. Sie haben alle Kunden- und Geschäftspartner-Aktivitäten im Blick und Zugriff auf die vollständige Kundenhistorie durch eine zentrale Dokumentation. Alle Mitarbeiter haben somit eine einheitliche Sicht auf den Kunden, können Trends erkennen und

sich auf lohnende Verkaufsaktivitäten fokussieren. Auch von unterwegs können Mitarbeiter aktuelle Kundeninformationen abrufen sowie Verkaufschancen und Service Anfragen aufnehmen. Die einfache Handhabung sorgt dabei für hohe Akzeptanz in der Anwendung und außergewöhnliche Produktivität.

Kaufentscheidungen werden immer häufiger aufgrund von Online-Bewertungen getroffen. Mit Sage CRM wissen Sie genau, wie über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte in den sozialen Netzwerken gesprochen wird.

Um dann letztendlich den Erfolg Ihrer Maßnahmen und die kommenden Umsätze fest im Blick zu behalten, stehen zahlreiche Berichte und Analysen in Echtzeit zur Verfügung.

Integrationen mit ERP Systemen

Die Vereinigung der Sage Office Line und Sage CRM zu einer integrierten Unternehmenslösung ist weit mehr als eine Schnittstelle zum Datenaustausch – es ist eine echte Integration von durchgängigen Informationen und Prozessen. In der Praxis heißt das: Der Funktionsumfang von Sage CRM erweitert sich um wertvolle kaufmännische Informationen aus der Office Line, die Office Line wiederum profitiert von professionellen CRM-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

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Durch die Integration von Sage CRM in der ERP-Lösung Sage New Classic können Sie Ihre kaufmännischen Daten nutzen, um Ihre Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu optimieren: Ob Kunden- und Lieferantenadressen, Lieferscheine, Rechnungen oder Umsätze – über die Integration stehen Ihnen immer die aktuellen Daten aus beiden Systemen zur Verfügung. Das bedeutet, Ihre Kunden kommunizieren stets mit gut informierten Ansprechpartnern – eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus lassen sich durch die Integration die Daten beider Systeme zentral und damit zeitsparend und sicher verwalten.

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