Früher als Kundenmanager von Sage Software bekannt, handelt es sich um eine Einstiegslösung für das Kontaktmanagement von kleinen Unternehmen. Heute gehört ACT! zum Softwarehersteller Swiftpage. Act! bietet Ihnen ein ganzheitliches Bild Ihrer Kunden. Und mit dem mobilen Zugang von Act! Premium Mobile können Sie und Ihr Team auch von unterwegs auf die Informationen in Ihrer Datenbank zugreifen. Zusätzlich unterstützt Sie das integrierte eMarketing dabei, den Unternehmenserfolg weiter zu steigern.

Mit Act! haben Sie ein Instrument an der Hand, um einen strukturierten Kundenservice zu leisten. Kundendaten und Dokumente aus zahlreichen Anwendungen werden in einem Firmen- oder Personendatensatz zusammengeführt. Act! bietet die Möglichkeit, Kunden, Interessenten und weitere Kontakte in einer Datenbank zu verwalten und diese gemeinsam über das Netzwerk oder das Internet zu nutzen.

Durch intelligente Analysemethoden werden die Verkaufspotentiale Ihrer Kunden ersichtlich, so dass Sie diese gezielt mit einem passenden Angebot ansprechen können. Auch alle digitalen Notizen lassen sich in der zentralen Datenbank abspeichern, auf die jeder Mitarbeiterzugreifen kann. Durch eine umfangreiche Suchfunktion entfällt das aufwendige Suchen von Dokumenten auf dem Dateiserver oder Mailprogramm.

Mit dem integrierten Act! eMarketing erstellen und versenden Sie Ihre Newsletter nach einer Zielgruppensegmentierung, ohne spezielle Programmierkenntnisse zu benötigen. Im Anschluss daran ermitteln Sie den Erfolg Ihrer Kampagne durch Versand- und Öffnungsraten sowie Klickraten im Newsletter selbst.

Act! integriert eine Vielzahl von sozialen Netzwerken. Alle Informationen aus den Netzwerken werden sofort im jeweiligen Kundenprofil sichtbar und man hat die Bedürfnisse des Kunden im Blick.

Wünschen Sie die Software flexibel online, ohne sie auf einem Gerät installiert haben zu müssen, so bietet sich die Cloud-Version an oder aber Sie vertrauen auf die lokal auf Ihrem Server installierte Version.