Unsere Support-Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Anspruch ist es Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Nutzen Sie eine der unten aufgeführten Möglichkeiten, um den für Sie passenden Support zu bekommen.

Telefon oder eMail

Ihre Anfragen werden zentral aufgenommen und an die zuständigen Mitarbeiter im Support weitergeleitet. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Unser Supportteam wird Ihre Anfrage prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fernzugriff

Profitieren Sie von effektiven Serviceleistungen aus der Ferne. Ob Installation, Störungsbehebung oder Schulungen: Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an.

Bitte starten Sie den Remote-Service erst nach Aufforderung durch unseren Mitarbeiter.

Vor-Ort-Service

Es gibt Themen, die bespricht man am Besten persönlich!

Gerne besucht Sie ein Consultant persönlich in Ihrem Haus. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Sie erreichen uns unter:


Tel.: 0800 7548 7548

E-Mail an support@skit.de.

Montag – Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr

Alternativ erreichen Sie Ihre Ansprechpartner über die Rufnummern der einzelnen Standorte.