Für Sage Office Line ist ein neues Modul zur Rechnungsprüfung erhältlich.
Wie gehen Sie in Ihrem Unternehmen mit Eingangsrechnungen um? Auf jeden Fall müssen alle Rechnungen formal und fachlich geprüft werden, bevor sie freigegeben und verbucht werden können. Aber was, wenn
ein Originalbeleg nicht den schnellsten Weg nimmt und kontofristen ungenutzt verstreichen? Oder wenn eine Rechnung in der umfangreichen Papierablage nicht mehr auffindbar ist? Mit dem neuen Modul Rechnungsprüfung für die Office Line bietet Sage eine einfache und konfigurierbare Lösung auf Basis des Aufgaben-Centers. Der gesamte Prozess des Rechnungseingangs wird abgebildet – vom Einscannen über die Freigabe bis zur Übergabe in die Buchhaltung. Und die papierlose Archivierung spart Platz und Ressourcen.
Traditionell ist die Rechnungsprüfung im Unternehmen ein papiergebundener Prozess. Prüfung und Ablage in Papierform machen die Prozesskontrolle aber aufwendig, unübersichtlich und bringen häufig die Suche nach einem bestimmten Beleg mit sich. Als Folge daraus können die Bearbeitungszeiten zu lang werden, oder auf dem Schreibtisch eines erkrankten Mitarbeiters gerät der Prozess ganz ins Stocken. Damit gehen geldwerte Skonto-Vorteile verloren.
Die Vorteile des Sage Office Line Moduls zur Rechnungsprüfung auf einen Blick:
- Sie sparen Kosten, denn Bearbeitung und Abläufe in Ihrem Unternehmen werden schneller und effizienter. Aufgrund der automatisierten Verarbeitung haben Sie geringere Personalkosten.
- Sie sparen Zeit, denn es treten weniger Fehler auf. Rechnungen durchlaufen ihr Unternehmen schneller und können parallel bearbeitet werden. Automatisierte Vertreterregelungen minimieren
Pausen im Ablauf. - Sie haben mehr Sicherheit, denn Originalbelege gehen nicht mehr verloren. Sie haben laufend den Überblick über die Prozesse und halten Ihre Unternehmensrichtlinien.
Bei Interesse oder Rückfragen sprechen Sie uns gerne an.
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