custemotion ist eine von Reischer Consultants, einem der Mitglieder der SKIT Gruppe, entwickelte Vertriebsmethode, die – auf den Punkt gebracht – den Verkäufer eines Produktes oder einer Dienstleitung heraus aus der Bittstellung führt und zum souveränen und aktiven Lenker eines Verkaufsprozesses macht.

custemotion, die Vertriebsmethode, mit der Sie neue Kunden entdecken, entwickeln und etablieren können besteht aus 7 aufeinander aufbauenden Schritten aus einem Lead einen zufriedenen Kunden machen, der Sie weiterempfiehlt und dadurch einen Loop in Gang setzt.

Wir bieten unseren Kunden eine nachhaltige Verkaufsmethode mit dem Ziel, schneller mehr Umsatz zu erzielen und zugleich eine steigende Anzahl von Empfehlungen zu erhalten.

Für wen ist custemotion geeignet?

custemotion ist speziell für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler geeignet, aber auch der Verkäufer und Vertriebsleiter kann mit der strukturierten und nachhaltigen Vertriebsmethode einen größeren Erfolg erzielen.

custemotion für Geschäftsführer

Ihre Ziele als Geschäftsführer:
  • Wollen Sie mehr aus Ihrem Verkauf herausholen?
  • Brauchen Sie stets schnell belastbare Verkaufszahlen?
  • Soll Ihr Vertrieb produktiver werden?
  • Sollten Ihre Verkäufer effizienter eingesetzt werden?
  • Soll Ihr Verkauf zum Wachstumsmotor werden?
  • Wollen Sie sich wieder mehr auf die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens kümmern?

custemotion für Vertriebsleiter

Ihre Ziele als Vertriebsleiter:
  • Haben Sie genug davon, ständig „von oben“ getrieben zu werden und „nach unten“ zu treiben?
  • Suchen Sie nach einem transparenten Verkaufssystem?
  • Wollen Sie, dass ein Ruck durch Ihre Abteilung geht?
  • Wollen Sie heraus aus der Bittstellung gegenüber dem Kunden und den Verkaufsprozess souverän lenken?
  • Was halten Sie von einem Verkaufs-system, das aus sich heraus neue Leads generiert?
  • Wollen Sie Top-Leute in Ihrer Abteilung?

custemotion für Verkäufer

Ihre Ziele als Vertriebsmitarbeiter:
  • Wollen Sie wieder mehr und dann auch noch mit Freude verkaufen?
  • Brauchen Sie den „Druck von oben“ wirklich?
  • Haben Sie Spaß daran, mit Kunden umzugehen und das Optimum mit ihnen zu erreichen?
  • Wollen Sie weniger Schriftkram und mehr Praxis?
  • Wollen Sie weiter hoch auf der Karriereleiter?
  • Schätzen Sie auch ein „Leben nach dem Verkaufen“?