Zwei starke Systeme für Ihre E-Marketing-Kampagne

eMail-Marketing ist weiterhin einer der besten Wege, um Interessenten zu Kunden zu machen und Bestandskunden zu binden. Mit Neuigkeiten, Aktionen und Angeboten erhöhen Sie die Akzeptanz Ihrer Kommunikation bei den Empfängern und gewinnen gleichzeitig wertvolle Informationen für Ihre Vertriebsarbeit.

  • Die Schnittstelle

    EVALANCHE bietet ein professionelles eMail-Marketing-System mit einer Vielzahl verschiedener eMail Versand-, Analyse- und Marketing-Werkzeugen. Die Cobra CRM & EVALANCHE Schnittstelle vereint die Vorteile beider Systeme und bietet Ihnen die Möglichkeit, für den Versand von eMailings die Datenbasis von Cobra CRM zu nutzen, sodass die Bereiche CRM und eMarketing immer auf die gleichen Kundendaten zugreifen. Der mühevolle Datenabgleich entfällt! Erleichtern Sie Ihren Unternehmensalltag durch stets aktuelle Kundendaten in beiden Systemen!

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Profitieren Sie von der Schnittstelle zwischen Cobra CRM und Ihrer eMarketinglösung Evalanche

  • Zeitersparnis & Kosteneinsparung

    Beschleunigung der Newslettererstellung durch Reduzierung der manuellen Arbeitsschritte

  • Effizienzgewinn

    Durch den zuverlässigen Datenaustausch zwischen dem CRM und eMarketingsystem ist eine Konzentration auf die wichtigen Aufgaben der Marktingabteilung möglich

  • Komfort

    Die Anwender bewegen sich in der bekannten Oberfläche von Cobra CRM

  • Transparenz

    Informationen aus den eMarketingaktionen werden in Cobra CRM zurückgeschrieben

  • Erhöhung Datenqualität

    Ungültige eMail-Adressen werden durch die Schnittstelle in Cobra CRM markiert

  • Fehlerminimierung

    Durch die Schnittstelle entfallen aufwändige Importe und Exporte

SCREENSHOTS FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK

Der Begriff „bidirektional“ – die Datenübertragung in beide Richtungen – erklärt die Schnittstelle mit einem Wort. Recherchen werden z.B. als Zielgruppe in Evalanche erstellt, Adressen per Einzel- oder Massentransfer als Profil angelegt oder Mailing-Aktionen im „Cobra CRM Mailing Ordner“ in Evalanche hinterlegt. Auf dem anderen Wege werden beispielsweise Austragungen von Evalanche in Ihr Cobra CRM zurückgeschrieben. Aktuelle Daten in Echtzeit – immer zuverlässig auf dem neuesten Stand.

Einfacher – schneller – zuverlässiger: Fehleranfällige Arbeitsschritte, wie z.B. die Kundendaten aus dem CRM in Excel zu exportieren, dann in Ihr eMail-Versandsystem zu importieren und die Auswertungen wieder manuell in das CRM zurückzuführen, entfallen. Abgeschlossene Marketing-Aktionen können detailliert und übersichtlich ausgewertet werden.

Produkt Video

In unserem Produktvideo erhalten Sie einen Überblick zum Leistungsumfang sowie zur Bedienung der Schnittstelle

Daten auf Knopfdruck

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie verschiedene Datenbanken, eMails und Tabellenkalkulationen durchforsten mussten, um Zielgruppen für eine Kampagne zu erstellen oder aktuelle Daten eines Kunden zusammenzusuchen. Bei Einsatz der Schnittstelle genügt ein Knopfdruck und die neuesten Daten stehen jederzeit für Marketing-Zwecke oder zur Auswertung bereit. Mit der Schnittstelle zwischen Cobra CRM und EVALANCHE ist eine bidirektionale Übertragung zwischen beiden Systemen möglich.

Unser Serviceangebot

Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einrichtung der Schnittstelle

Die Einrichtung der Standard-Schnittstelle erfolgt in kürzester Zeit per Remote. Und das zu einer Pauschale.

Einweisung in die Bedienung der Schnittstelle

Damit Sie nach der Installation Ihre Schnittstelle direkt nutzen können, erhalten Sie im Anschluss eine kurze Online-Einweisung in die wichtigsten Funktionen.

Support für die Schnittstelle

Bei aufkommenden Fragen unterstützen wir Sie gerne. Wählen Sie zwischen einem Support per Telefon, per eMail oder auch per Fernzugriff auf Ihrem PC.

Individuelle Erweiterung der Schnittstelle

Auf Wunsch erweitern wir die Standardschnittstelle und passen Sie Ihren individuellen Prozessen an. Sprechen Sie uns an!

Aktuelle Nachrichten & Updates

Aktuelle Informationen rund um die Cobra/Evalanche-Schnittstelle

Schnittstelle zwischen COBRA CRM & EVALANCHE bei der Unternehmensgruppe Pauly „live“ geschaltet

Seit kurzem ist es auch für Nutzer des Cobra CRMs möglich, die eMarketing-Lösung EVALANCHE direkt an ihr System anzubinden und so aktuelle Kundendaten in beiden Systemen zu nutzen. Der mühevolle Datenabgleich entfällt somit! Die Firmengruppe Pauly aus Limburg nutzt schon seit Jahren das COBRA CRM und setzt nun als erster Pilotkunde produktiv die Schnittstelle zu Evalanche ein.

Als Büro- und Systemhaus avanciert die PAULY-Gruppe seit über 60 Jahren zu einem überregionalen Ansprechpartner in den Bereichen der Bürowelt. Dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, sind das A und O der Büro- und Systemhauswelt.

Ca. 150 motivierte Mitarbeiter aus sieben Abteilungen erfüllen die hohen Ansprüche der Kunden an Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten und Leistungen. Nur mit zeitnah vorliegenden aktuellen Kundendaten in allen Abteilungen können die hohen Qualitätsansprüche gewährleistet werden. Eine hochgradige Vernetzung der Abteilungen ist somit unumgänglich für die Steigerung der Produktivität.

Durch den Einsatz der Schnittstelle von COBRA CRM und EVALANCHE ist die Firmengruppe diesem Ziel näher gekommen.

Patrick Pauly, Geschäftsführer der Firmengruppe Pauly, formuliert es in einem ersten Feedback so: „Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen verschiedene Datenbanken, eMails und Excel-Tabellen durchforstet werden müssen, um Zielgruppen für eine Kampagne zu erstellen oder aktuelle Daten eines Kunden zusammenzusuchen. Mit der Cobra/Evalanche-Schnittstelle genügt ein Knopfdruck schon stehen die aktuellsten Daten jederzeit zur Verfügung. Einfacher geht es nicht!“

PDF Logo

Broschüre zur Schnittstelle als Download verfügbar

Eine Beschreibung der Schnittstelle als PDF Dokument steht für Sie zum kostenfreien Download bereit.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns

NOCH FRAGEN, WÜNSCHE ODER ANREGUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS! Nach dem Erhalt der untenstehenden Angaben, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie uns telefonisch kontaktieren wollen, erreichen Sie uns unter 06126 9364-0 (Normaltarif)

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