Schnittstelle zwischen cobra CRM & EVALANCHE bei der Unternehmensgruppe Pauly „live“ geschaltet

Seit kurzem ist es auch für Nutzer des cobra CRMs möglich, die eMarketing-Lösung Evalanche direkt an ihr System anzubinden und so aktuelle Kundendaten in beiden Systemen zu nutzen. Der mühevolle Datenabgleich entfällt somit!

Die Firmengruppe Pauly aus Limburg nutzt schon seit Jahren das cobra CRM und setzt nun als erster Pilotkunde produktiv die Schnittstelle zu Evalanche ein.

Als Büro- und Systemhaus avanciert die PAULY-Gruppe seit über 60 Jahren zu einem überregionalen Ansprechpartner in den Bereichen der Bürowelt. Dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, sind das A und O der Büro- und Systemhauswelt.

Ca. 150 motivierte Mitarbeiter aus sieben Abteilungen erfüllen die hohen Ansprüche der Kunden an Qualität und Zuverlässigkeit von Produkten und Leistungen. Nur mit zeitnah vorliegenden aktuellen Kundendaten in allen Abteilungen können die hohen Qualitätsansprüche gewährleistet werden. Eine hochgradige Vernetzung der Abteilungen ist somit unumgänglich für die Steigerung der Produktivität.

Durch den Einsatz der Schnittstelle von cobra CRM und Evalanche ist die Firmengruppe diesem Ziel näher gekommen.

Patrick Pauly, Geschäftsführer der Firmengruppe Pauly, formuliert es in einem ersten Feedback so: „Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen verschiedene Datenbanken, eMails und Excel-Tabellen durchforstet werden müssen, um Zielgruppen für eine Kampagne zu erstellen oder aktuelle Daten eines Kunden zusammenzusuchen.
Mit der cobra/ Evalanche-Schnittstelle genügt ein Knopfdruck schon stehen die aktuellsten Daten jederzeit zur Verfügung. Einfacher geht es nicht!“