E-Mails, Briefe, Faxe und andere Schriftstücke – tagtäglich erhalten wir eine Flut von Dokumenten. Es gelingt kaum noch, sie halbwegs geordnet in Aktenordnern, auf PC-Festplatten und im E-Mailsystem abzulegen und zu sortieren. Eigentlich sind die enthaltenen Informationen sehr wertvoll für unsere tägliche Arbeit und wesentlich für den Erfolg unseres Unternehmens, doch oft wissen wir nicht mehr, wo wir selbst oder ein Kollege etwas abgelegt hat. Von vielen Informationen ist nicht einmal bekannt, dass es sie im Unternehmen gibt. Das Resultat: tägliche Suchzeiten bei jedem Mitarbeiter.

Aktenordner

Sie suchen Lösungen:

  • zum digitalen Archivieren Ihrer Dokumente
  • um Zeiten für die Suche nach Dokumenten zu reduzieren
  • um abgelegte Dokumente einfach zu finden
  • um die Flut von Papierdokumenten zu reduzieren
  • für einen Weg zum papierfreien Büro
  • zur systematischen digitalen Organisation Ihrer Ablage
  • um einen Zugriff auf Ihre Dokumente von unterwegs zu gewährleisten
  • um Ihre Kosten für die Datenablage zu senken
  • zur revisionssicheren Archivierung des elektronischen Rechnungs- oder E-Mail-Eingangs

Wir bieten Dokumenten Management System Lösungen (DMS):

  • zur revisionssicheren Archivierung und Organisation ihrer elektronischen Post
  • zum digitalen Archivieren Ihrer Druckbelege, Dokumente und externen Belege
  • mit einem Zugriff von unterwegs auf Ihre digitalen Dokumente
  • die eine thematische Sortierung erlauben und aufgrund einer Volltextsuche ein leichtes Finden gewährleisten
  • zur sicheren Speicherung Ihrer Dokumente vor Katastrophen wie Feuer oder Hochwasser durch Sicherung auf Datenträgern außerhalb Ihres Unternehmens oder in der Cloud

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, unsere Experten beraten Sie gerne.