Bester Azubi 2018 in Hessen

Wir freuen uns, dass wir im Jahr 2018 den besten Auszubildenden in Hessen ausgebildet haben und sind richtig stolz darauf. Hier unsere Urkunde: Bester Azubi 2018 Hast Du Lust auch bei uns eine Ausbildung zu beginnen? Dann bewerbe Dich doch unter http://archiv.skit.de/jobangebote/ Wir freuen uns auf Dich.  

Details

Über das Profitieren mit der Microsoft Cloud

5 Szenarien wie Unternehmen von der Microsoft Cloud profitieren können Viele deutsche Unternehmen ziehen den Umzug in die Cloud in Betracht, verspricht er doch mehr Effizienz, eine flexible Plattform mit Anpassungspotenzial für die Zukunft und eine zentralisierte IT-Steuerung auch bei steigenden Zugriffen durch Benutzer. Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) können hier besonders profitieren, da sie…

Details

Sage 100 Support und Training Channel

Nach einer stetigen Nachfrage hat Sage nun reagiert. Der Sage 100 Support und Training Channel ist öffentlich verfügbar und für alle erreichbar. Schon seit längerem existiert ein Sage YouTube Kanal mit Videos über Support und Training der Software Lösungen, und jetzt endlich sind diese Videos auch für die Sage 100 und in Deutsch verfügbar.

Details